Pony-Kennenlernstunde


Die Welt der Pferde entdecken

 

Viele Kinder träumen davon. Auch ich lernte mit sieben Jahren das Reiten. Dabei wünschte ich mir am Anfang mehr Ruhe, Möglichkeiten für genauere Fragen und auch einfach mehr Zeit das Geschöpf Pferd kennenzulernen. In einigen Reitschulen geht diese sensible Anfangsphase im Alltagsstress etwas unter. 

Ich biete dir in Einzelstunden die Möglichkeit gemeinsam mit deinem Kind das Geschöpf Pferd, in diesem Fall eines unserer kleinen Shetland-Ponys, kennenzulernen. 

Wir werden das Pony gemeinsam putzen, streicheln und führen. Aber auch den Paddock abäppeln und die Stallgasse kehren. Und natürlich dürfen die Kids auch geführt reiten. 

 

Wir können mehrere Termine vereinbaren. Irgendwann wird es dann Zeit den nächsten Schritt zu wagen: Viele tolle Reitschulen in unserer Region warten auf euch! 

 

Schreib mir gerne eine E-Mail an erftaue-hofgaerten@gmx.de.

Kosten 45,00€ pro Stunde (du kannst mit bis zu drei Kindern kommen; gerne können sich auch Familien einen Termin teilen)

Zeit 60 Minuten