Hof Erftaue ist ein Bauernhof mit Acker- und Gemüsebau. Seit 1992 befindet sich unser Hof im Unterdorf in Neukirchen. 

 

Auch Bienenvölker gehören zu unserem Hof. Die Schafe, Ponys, Gänse, Hühner und Enten des Hofes freuen sich über Besuch.

 

Seit Anfang 2014 bietet Christiane auf Hof Erftaue eine Kinderbetreuung für Kinder von ein bis drei Jahren an.

Mehr Informationen erhältst du auf der Internetseite des 'Kükennests'.

 

2016 startete unser Projekt der Hofgärten. Mehr Informationen zu unseren Selbsterntegärten erhältst du auf der Internetseite der Hofgärten.

 

Seit neuestem veranstalten wir auch Kindergeburtstage und Ferienfreizeiten in allen Schulferien. Wir freuen uns, dass auch diese Veranstaltungen so beliebt sind. 

 

Außerdem kann man bei uns Pony-Kennenlernstunden buchen. Ein bis drei Kinder lernen bei wenigen Terminen das Geschöpf Pony kennen. 

 

Folge uns auf auf facebook und instagram. Hier teilen wir mit euch die neuesten Ereignisse.